CVJM Eisenach e.V.
...hier findest du Freunde!

Kindertanzen "Flame of Christ"

"Flame of Christ" bedeutet übersetzt Flamme Christi. Mit und durch unser Tanzen möchten wir Feuer und Flamme für Jesus Christus sein.

Wer sind wir?

Wir sind ein Gruppe aus Kinder von 7 Jahren bis zur 2.Klasse. Da die Kinder der letzten Gruppe schon zu alt geworden sind, gab es ein kleine Pause. Jetzt aber wollen wir wieder eine neue Gruppe starten:

jeden Mittwoch, 16:00 - 17:00 Uhr wieder neu ab dem 17.10.18

Was machen wir?

Der Inhalt der Lieder unserer Tänze basieren meist auf christlicher Ebene. Wir lernen spielerisch Bewegung zu Musik auf eine kindgerechte Art.  

Zusammen haben wir immer viel Spaß und genießen die Gemeinschaft.

Interesse geweckt?

Du möchtest auch gerne Tanzen oder deine Eltern haben die Tanzgruppe entdeckt, dann meld dich einfach über Kontakt bei uns und schau vorbei. Wir freuen uns auf dich. 

Ursula Roth